Twilightstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilightstars


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen lieber Gast,bald wird hier ein Final Fantasy RPG Forum entstehen, bitte komm doch zurück.

News

Frohes Neues! Das AR startet ins neue Jahr, mit einem neuen Style und zwar diesmal wieder in Rot! Habt ihr das Rot vermisst? Wenn ihr Fehler findet (und nicht den IE benutzt) dürft ihr sie sehr gerne im Support oder bei Charlie melden. Der nächste Plot ist in Arbeit <3 Stoßen wir drauf an, dass das AR noch lange erhalten bleibt! mit vielen, dicken fetten Grüßen und liebevollen Wünschen fürs neue Jahr, euer AR-Team.
Navigiere dich durch das Board mithilfe des Dropdown

Plots

Plot #1

CALIFORNIA DREAMING

20. September, 9:30- 24:00
Montag, die Sonne scheint, ein kleines Lüftchen weht

WICHTIGE LINKS: Plot, Diskussionrunde, Postingpartnersuche

Team


SPERRE FÜR SLYTHERIN
Liebe User, wir haben uns wegen der hohen Zahl dazu entschieden, das Haus Slytherin zu sperren, Ausnahmen sind Gesuche und Buchcharaktere.


Spielerstatistik

Gryffindors: 8
Slytherins 9
Hufflepuffs 2  
Ravenclaws 3 
Erwachsene 19
Zeitcharaktere 719 Weibchen 26 Männchen

Gryff: 35   Sly: 130 Huffl: 10   Rav: 105


 

 We're All In This Together

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



We're All In This Together Empty
BeitragThema: We're All In This Together   We're All In This Together EmptySa Jan 01, 2011 11:14 pm

We're All In This Together Ih182p

We are all in this together
Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!

Viele verschiedene Charakter aus verschiedenen Serien treffen aufeinander, ob Carly, Sam und Freddie aus iCarly oder Miley Stewart aus Hannah Montana, Ob sie sich leiden können oder nicht, das ist ihnen selbst überlassen. Vielleicht gibt es auch schon Freunde unter ihnen die sich vielleicht bald Streiten werden? Vielleicht gibt es auch Gehasste, die bald zu Besten Freunden werden?

Manche von ihnen sind Stars, so auch die Brüder der Band JONAS, die in der Schule wohl von einigen Mädchen verfolgt werden, außer natürlich diese haben sich schon an die Jungs gewöhnt. Andere hingegen führen ein Doppelleben, wie Miley Stewart, wo nur ihre Familie und ein paar Freunde wissen, dass sie eigentlich Hannah Montana ist. Andere drei wiederum beglücken das Publikum mit einer amüsanten Webshow, mit viel Witz schaffen es Carly, Sam und Freddie das Herz der Webshowliebhaber zu erobern. Ebenso gibt es kleine Stars auf der Hollywood Arts Academy. Die Schule ist nicht umsonst für diejenigen, die über ein oder mehrere künstlerische Talente verfügen, so auch Tori Vega und ihre Freunde. Vielleicht gibt es ja noch ein ganz anderes Geheimnis. Was ist mit Alex Russo? Sagte man nicht, sie wäre eine Hexe? So wie ihre Brüder ebenso? Jeder hat doch ein kleines Geheimnis.

Lebt dein Charakter in einer Armen Gegend? Oder doch in einer etwas reicheren? Oder lebt dein Charakter einfach in einer stinknormalen Gegend in einem stinknormalen Haus?
Ist dein Charakter einfach nur der liebevolle nette Mensch? Oder eine gemeine Zicke der nicht wirklich immer Nett zu anderen ist? Wie wird dein Charakter hier Leben? Das kannst du Entscheiden. Wähle einfach deinen Lieblings Charakter und spiele los. (:

Nick Lucas | 16 | Schüler & Musiker
“Als Musiker ist es vielleicht nicht ganz so ruhig in L.A. wie damals in New Jersey, vor allem trifft man hier öfters mal einem Star oder man möchte eben ein Star werden. Hier ist nun einmal alles möglich. Zwar sind wir noch nicht allzu lange hier, allerdings habe ich hier schon ein paar gute Freunde gefunden, die Leute hier sind cool. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was die Zukunft alles für meine Brüder und mich bereit hält, ich hoffe jedoch nur Gutes. Mal sehen, wie sich das alles noch weiterhin entwickeln wird, ich für meinen Teil genieße jedoch die Tage am Strand oder die Abende, an welchen ich mit Freunden ausgehe. Jedoch wird eine Sache auf jeden Fall immer in meinem Herzen bleiben: Die Musik. Es ist sehr wichtig für mich, meine Gefühle in Songtexten zu verfassen und sie anderen Leuten vorzutragen. Vielleicht macht es ihnen Mut. Ich möchte mein bestes geben.“


Informationen
x Wir sind ein Reallife RPG
x Das RPG spielt im Jahre 2010, in Los Angeles
x FSK-14
x zwar wohnen die Charaktere eigentlich alle woanders, dies berücksichtigen wir jedoch nicht ganz, Charaktere können auch erst nach L.A. ziehen
x Es sind auch Charakter aus anderen Serien auswählbar, diese werden dann nachgetragen
x Ausgedachte Charaktere sind erwünscht, es dürfen jedoch nicht die Avatarpersonen genommen werden, die für die Hauptrollen in den bestehenden Serien vorgegeben sind



Code:
[center][img]http://i54.tinypic.com/ih182p.jpg[/img]

[b]We are all in this together[/b]
Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!

Viele verschiedene Charakter aus verschiedenen Serien treffen aufeinander, ob  Carly, Sam und Freddie aus iCarly oder Miley Stewart aus Hannah Montana, Ob sie sich leiden können oder nicht, das ist ihnen selbst überlassen. Vielleicht gibt es auch schon Freunde unter ihnen  die sich vielleicht bald Streiten werden? Vielleicht gibt es auch Gehasste, die bald zu Besten Freunden werden?

Manche von ihnen sind Stars, so auch die Brüder der Band JONAS, die in der Schule wohl von einigen Mädchen verfolgt werden, außer natürlich diese haben sich schon an die Jungs gewöhnt. Andere hingegen führen ein Doppelleben, wie Miley Stewart, wo nur ihre Familie und ein paar Freunde wissen, dass sie eigentlich Hannah Montana ist. Andere drei wiederum beglücken das Publikum mit einer amüsanten Webshow, mit viel Witz schaffen es Carly, Sam und Freddie das Herz der Webshowliebhaber zu erobern. Ebenso gibt es kleine Stars auf der Hollywood Arts Academy. Die Schule ist nicht umsonst für diejenigen, die über ein oder mehrere künstlerische Talente verfügen, so auch Tori Vega und ihre Freunde. Vielleicht gibt es ja noch ein ganz anderes Geheimnis. Was ist mit Alex Russo? Sagte man nicht, sie wäre eine Hexe? So wie ihre Brüder ebenso? Jeder hat doch ein kleines Geheimnis.

Lebt dein Charakter in einer Armen Gegend? Oder doch in einer etwas reicheren? Oder lebt dein Charakter einfach in einer stinknormalen Gegend in einem stinknormalen Haus?
Ist dein Charakter einfach nur der liebevolle nette Mensch? Oder eine gemeine Zicke der nicht wirklich immer Nett zu anderen ist? Wie wird dein Charakter hier Leben? Das kannst du Entscheiden. Wähle einfach deinen Lieblings Charakter und spiele los. (:

[u]Nick Lucas | 16 | Schüler & Musiker[/u]
[i]“Als Musiker ist es vielleicht nicht ganz so ruhig in L.A. wie damals in New Jersey, vor allem trifft man hier öfters mal einem Star oder man möchte eben ein Star werden. Hier ist nun einmal alles möglich. Zwar sind wir noch nicht allzu lange hier, allerdings habe ich hier schon ein paar gute Freunde gefunden, die Leute hier sind cool. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was die Zukunft alles für meine Brüder und mich bereit hält, ich hoffe jedoch nur Gutes. Mal sehen, wie sich das alles noch weiterhin entwickeln wird, ich für meinen Teil genieße jedoch die Tage am Strand oder die Abende, an welchen ich mit Freunden ausgehe. Jedoch wird eine Sache auf jeden Fall immer in meinem Herzen bleiben: Die Musik. Es ist sehr wichtig für mich, meine Gefühle in Songtexten zu verfassen und sie anderen Leuten vorzutragen. Vielleicht macht es ihnen Mut. Ich möchte mein bestes geben.“[/i][/center]


[b]Informationen[/b]
x Wir sind ein Reallife RPG
x Das RPG spielt im Jahre 2010, in Los Angeles
x FSK-14
x zwar wohnen die Charaktere eigentlich alle woanders, dies berücksichtigen wir jedoch nicht ganz, Charaktere können auch erst nach L.A. ziehen
x Es sind auch Charakter aus anderen Serien auswählbar, diese werden dann nachgetragen
x Ausgedachte Charaktere sind erwünscht, es dürfen jedoch nicht die Avatarpersonen genommen werden, die für die Hauptrollen in den bestehenden Serien vorgegeben sind


[right][b]Links[/b]
[URL=http://come-together.forumieren.net/forum]Forum[/URL]
[URL=http://come-together.forumieren.net/f1-regeln]Regeln[/URL]
[URL=http://come-together.forumieren.net/f4-gesucht-vergeben]Wanted/Unwanted[/URL][/right]
Nach oben Nach unten
 
We're All In This Together
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightstars :: 

Zaubereriministerium

 :: Partner & Sisters :: Realfilme/serien
-
Gehe zu: